Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Konzert: Sacred Sound Circle mit Alica Khan & Friends

April 23 | 19:00 - 20:30

Kirtan Singkreis online mantra konzert im yogastudio golden yoga dresden mit alica khan und torsten schubert

Freitag, 23. April: Sacred Sound Circle mit Alica Khan & Friends
Zeit: 19:00 – 20:30 Uhr

“Ich habe meinen Daumen auf ihren Puls gelegt und mir vorgestellt, dass die ganze Welt alles im Rhythmus ihres Herzschlags tat.” (aus “Was man von hier aus sehen kann” von Mariana Leky)

Warum singen wir? Früher dachte ich, ich singe, um mein Leid zu vergessen und den Kopf und das Herz frei zu bekommen. Heute denke ich: ich singe, um mich an meine Anbindung und Vollkommenheit zu erinnern. Der Online Sacred Sound Circle lädt euch alle ein, mit dem Rhythmus eures Herzschlags Verbindung aufzunehmen und die ganze Welt darin zu spüren. Von einem Ort des Ur-Pulsierens öffnen wir den Herzensraum und lassen Gebete, Gedanken und Klänge zu Mantras erwachsen. In einer Zwischenentspannung spüren wir den Klängen nach. Nach dem zweiten Teil des Sacred Sound Circles schließen wir den Mantra-Kreis mit einer Sharing-Runde.

Mantras klären, nähren und verbinden uns. Sie energetisieren deine Innen- und Außenräume und stärken deinen Lebensrhythmus.

Das Konzert findest über Zoom statt.
Anmeldung: https://ramadhuta-yoga.de/anmeldung/

Eintritt aus dem Warteraum: 18:50 Uhr
Die Mantra-Texte werden im Chat als pdf verteilt

Musik: Alica Khan, Axel Kabbe, Torsten Schubert, Ramadhuta Holger Lieberenz, Carina Müller, Stefan Leitner

Trailer: https://youtu.be/cAycAy9qtLk

Das Konzert ist ein Geschenk an Euch. Wenn Du magst, kannst Du uns gern fürs Golden Yoga Dresden eine Spende zukommen lassen. (https://goldenyoga-dresden.de/impressum/)

Details

Datum:
April 23
Zeit:
19:00 - 20:30
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Ramadhuta