Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ehrliches Mitteilen mit Anna (Fokus auf Einführung ins EM, Praxis und eure Fragen rund um EM)

4. Mai | 09:00 - 12:00

Ehrliches Mitteilen mit Anna (Fokus auf Einführung ins EM, Praxis und eure Fragen rund um EM)

* Wie kann ich meine Selbstwahrnehmung schulen, inklusive meiner individuellen Grenzen im Alltagsgeschehen?
* Welche konkreten Tools helfen mir mich leichter im Alltag geerdet, in der Ruhe und bei mir zu fühlen?
* Wie kann ich mich in meinen Beziehungen klarer und authentischer mitteilen, ohne mich und mein Gegenüber zu überfordern?
* Wie kann ich unbewusst ablaufende Prozesse wie z.B. Ohnmacht, Angst und veraltete Projektionen in mein Bewusstsein holen und überwinden?

Gemeinsam und in Form von verschiedenen Übungen praktizieren wir Ehrliches Mitteilen. Mal zu zweit, mal in der Gruppe, in unterschiedlicher Intensität und mit Bezug zu individuellen Themen begeben wir uns auf Forschungsreise. Hin zu einem entspannten Alltag, in dem das Ehrliche Mitteilen immer natürlicher und spielerischer Integration findet.
Besonders geeignet für Einsteiger!

Voraussetzung: Merkblatt gründlich gelesen und EM im Kern verstanden (weitere Infos nach Anmeldung)
Anmeldung und Fragen gern per Email an anna.tichomirowa@seelenberauscht.de
Kosten: 22€ (Rabatt auf Anfrage)

Du wünschst dir etwas für unseren Workshop oder hast eine Frage? Melde Dich gern bei mir.

Ich freue mich auf eine schöne, horizonterweiternde Runde mit euch!
Anna 😄
🙏🌅🙏

Anna Tichomirowa // Seelenberauscht
www.seelenberauscht.de

Details

Datum:
4. Mai
Zeit:
09:00 - 12:00
Serien:
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

golden yoga
Obergraben 2
Dresden, 01097
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Anna Tichomirowa
E-Mail
anna.tichomirowa@seelenberauscht.de
Veranstalter-Website anzeigen