Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Energy Mastery – Online Workshop

Dezember 19, 2020 | 11:00 - 14:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 11:00 Uhr am Januar 9, 2021

golden yoga dresden tilman prager energy-mastery workshop be your self
Hallo Du toller Mensch! begegne Dir selbst…
Herzlich willkommen bei Be Your Self – Biodynamic Tapping – online Workshop
 
Am Sa. den 19.Dez. 11-14Uhr live aus dem Golden Yoga in Dresden!
 
Bist Du bereit für eine innere und äußere Verwandlung…?
 
Heute werde ich wieder praktisches Wissen und lichtvolle Medizin mit Dir teilen, welche mich selbst im Fluss meines geheilten Selbst-Ausdrucks unterstützt. Gerade im aktuellen Erwachens-Geschehen darf jeder einzelne gut auf sein Wohlbefinden achten und seinem Umfeld als eine stabile-inspirierende Quelle dienen.
 
 
 
Wertvolle Workshop – Nährstoffe:
 
• Emotional Freedom Technique – ist der Kern unseres Zusammenseins. Mittels „Tapping“ – sanftes Klopfen auf bestimmte Meridian-Kreuzpunkte des Körpers, wird übermäßige Ladung neutralisiert, wodurch sich unteranderem das eigene Nervensystem entspannt.
 
• Mit dieser zuverlässigen Methode bringst Du gebundene Vital-Energie wieder ins fließen, behältst den Überblick und findest jederzeit in Dein individuelles Zentrum zurück. Zudem unterstützt es deine ho’oponopono-Vergebung und lässt Dich Deine erwünschte Realität leichter manifestieren.
 
• Die allgegenwärtige Vollständigkeit und das machtvolle Potential Deiner Ahnen möchte sich mit Dir verbinden! Hierfür ist E.F.T. ist ein wahres Freundschafts-Ritual. Geleite Dich auf sichere Weise, in einen mitfühlenden Kontakt mit Deinen Emotionen. Entkopple Dich von den Mustern des Leidens und befreie die kreativen Qualitäten Deiner frühkindlichen Natur.
 
• Jeder Tag auf dieser wundervollen Erde ist ein Geschenk. Es ist nun an der Zeit dieses Paradies anzuerkennen und aktiv zu bewahren. Hierbei ist unsere weibliche intuitive Kraft die Lösung für eine glückliche gemeinsame Welt! Erwecke diese in deinen Zellen…
 
• Deine positive Intension ist bedeutsam. Lade jetzt Deine essentiellen Fähigkeiten nachhaltiger Schöpfer/in Qualitäten in Dich ein. Gemeinsam gestalten WIR Realität, durch klare Vorstellungsgabe, Fühlen und Handeln aus der Fülle.
 
 
 
 
Mir liegt es sehr am Herzen, das Du mit dabei sein kannst!
Darum biete ich Euch als bedingungsfreie Geste, dieses 3 h intensiv Transformations-Coaching inkl. Skript, einfach auf Spendenbasis an!
 
Außerdem gibt es weitere schwingungs-erhöhende – energetische Werkzeuge , die uns in Liebe und Vertrauen halten.
 
Ja, lasst uns zusammen wachsen – Ich freue mich auf uns via ZOOM!
 
Deine Anmeldung bitte bis Fr.18. Dez. 20Uhr unter kontakt@be-your-self.de
> Folge Termin 9. Jan.’21.
Weitere Infos gibt es hier www.be-your-self.de Danke für Dein Vertrauen und fürs teilen…
 
 
Tilman Freeman – Spiritueller Praktiker zum Wohle unserer großen Familie.

Details

Datum:
Dezember 19, 2020
Zeit:
11:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Tilman