Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

My Place Yoga – Basis-Workshop zu Asana, Pranayama und Bandhas mit Ramadhuta

November 29 | 15:00 - 18:00

Wo ist mein Platz, im Körper, im Leben, im Hier und Jetzt? My-Place-Yoga ist der Basis-Workshop zu Asana, Pranayama und Bandhas.

Yoga ist die Erfahrung von Einheit, Harmonie von Innen und Außen, ist Verbindung, Austausch, Fluss. Doch wo hört das Innen auf, wo beginnt das Außen und wo ist in all dem mein Platz. Darf ich mich überhaupt abgrenzen? In diesem Workshop lernst Du Deine Präsenz und Energie besser kennen. Erforschst behutsam Deine Hüllen und Körper und schaust darüber hinaus, gehst in bewusste Kommunikation mit dem, was Dich umgibt. Der Weg führt von geführter Meditation über Pranayama und Asana zu Partner- und Gruppenübungen, von der Einheit zur Vielheit, von der Abgrenzung zur Ausrichtung, über die Stille in den Fluss, von Dir in die Welt und am Ende zurück in Dein Herz. Denn Liebe, die Energie des Herzens ist es, die das Innen mit dem Außen ganz selbstverständlich verbindet. Dein Platz ist mitten drin.

Anmeldung: http://ramadhuta-yoga.de/#kontakt

Details

Datum:
November 29
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Ramadhuta