Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lieder der Welt – Singkreis mit Sonja Drissen

November 6 | 19:30 - 21:30

Singen ist ein wunderbares Lebenselixier, das uns helfen kann, in Kontakt mit unserer Lebensfreude und Kreativität zu kommen. Wir singen gemeinsam einfache, wohltuende Lieder sowie Kraftlieder aus verschiedenen Kulturen der Welt. Wir stimmen uns mit Wahrnehmung- und Lockerungsübungen ein und erleben durch spielerische Formen besondere Begegnungen im Singen.

Ich liebe es, Menschen zusammenzubringen und durch die Kraft des Singens berührende Momente in der Gemeinschaft erlebbar zu machen. Wenn sich unsere Stimmen zu einem großen Ganzen vereinigen, erfahren wir die Schönheit der Vielfalt und erleben, wie jeder mit seinem einzigartigen Ausdruck zu dem großen Ganzen beiträgt.

Sonja Drissen ist Klang-und Musiktherapeutin und konnte in zahlreichen Workshops sowie in eigenen Singkreisen vielfältige Erfahrungen mit der heilsamen und berührenden Kraft des Singens machen.

Ort: Golden Yoga Dresden, Obergraben 2, 01097 Dresden
Zeit: 06.11.2021 – 19:30-21:30 Uhr
Energieausgleich: 15 Euro
Anmeldung direkt über: Sonja Drissen Email: sonydrissen@gmx.de

Details

Datum:
November 6
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Sonja Drissen