Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mantra- und Kraftlieder-Singen mit Stimmgabel

18. Februar | 19:30 - 21:00

Mantra- und Kraftlieder-Singen mit Stimmgabel

Ich grüße die Freunde des heiligen Gesangs und der Stille,

am 18.02.2024 lade ich herzlichst ein zu einem Mantra- bzw. Kraftlieder-Singen im GoldenYoga. Verschiedene Kostbarkeiten aus mehreren Kulturen dürfen besungen, mitgesummt oder belauscht werden. Dazwischen wird das Ganze getragen von Stille. Auch eigene Lieder von mir werden wir zelebrieren. Wer sich bewegen mag, wird sicher auch dafür Raum haben. Ich liebe das Langsamere und Leisere insbesondere, aber auch das Kraftvollere und Schnellere. Die Texte sind eher zum leicht rein kommen ausgewählt. Zu Beginn starte ich sehr gern mit einer kleinen Runde klopfen, schütteln und tönen, um den Körper aufzuwecken und die Energien anzuregen.

Alles wird und darf sich zeigen, so wie es im Moment für jeden Einzelnen passt. Als ein Ausdruck der Empfindungen und Vertrauen in sich selber erstrebe ich die Hingabe in jeden Moment, die vollste Präsenz, und die Akzeptanz von dem, was sich zeigen möchte.

Begleitet werden die Lieder von mir mit Gitarre und Akkordeon. Percussion werde ich etwas dabei haben, falls jemand damit ergänzen mag.

Kursleitung: George Gabel
Einlass: 19.15 Beginn: 19:30 Ende: 21:00 Energieausgleich: Spende
Anmeldung wäre schön: stimmgabel1513@gmx.de

Als kleine Kostprobe kannst Du hier rein hören: https://soundcloud.com/stimmgabel1513

Wenn Dich mein weiteres Wirken als Klangkünstler interessiert: https://www.instagram.com/stimmgabel1513/

Details

Datum:
18. Februar
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

golden yoga
Obergraben 2
Dresden, 01097

Veranstalter

George Gabel