CityConnect Dresden mit Anna und Human Connect

golden yoga Obergraben 2, Dresden

Dieses neue, monatlich stattfindende Format ist für alle, die sich mit anderen vor Ort tiefer und unkonventioneller austauschen, voneinander lernen und miteinander gestalten wollen. Für alle, die Lust haben sich mit ihren Gaben mehr zu zeigen und diese in einem wohlwollenden, dankbaren Setting unverbindlich auszuprobieren. Und genauso für alle, die sich nach Begegnung auf Augen- […]

Ehrliches Mitteilen mit Anna (Fokus auf Vertiefung des EM, Praxis und eure Fragen rund um EM)

golden yoga Obergraben 2, Dresden

Ehrliches Mitteilen mit Anna (Fokus auf Vertiefung des EM, Praxis und eure Fragen rund um EM) * Wie kann ich meine Selbstwahrnehmung schulen, inklusive meiner individuellen Grenzen im Alltagsgeschehen? * Welche konkreten Tools helfen mir mich leichter im Alltag geerdet, in der Ruhe und bei mir zu fühlen? * Wie kann ich mich in meinen […]