Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Shiatsu-Intensivtag: Wolken ziehen lassen mit Allegra Rout

April 3 | 10:00 - 18:00

SHIATSU INTENSIV TAG //
Wolken ziehen lassen 3. April 2022 von 10-18 Uhr

An diesem Shiatsu Intensiv Tag steigen wir direkt mit der Körperarbeit ein. Es ist eine Vertiefung des Inhaltes, welche ich am Freitag in dem kurzen Workshop vermittle. Wir erlernen ein paar klassische Techniken z.b. die Daumen-Tecknik, um die Meridiane direkt anzusprechen und ins Fließen zu bringen. Die Voraussetzung für diesen Intensiv Tag ist es, dass Du entweder schon am kurzen Workshop am 26. November teilgenommen hast oder an einem anderen Workshop von mir.

Hast du dich schon für den Shiatsu Workshop am Samstag angemeldet und hast schon einen oder mehrere Kurse von mir besucht, kannst du gerne auch zum Intensiv Tag wechseln.

Mittagessen: Jede/r bringt etwas mit und wir machen ein gemeinsames großes Buffet 😉

WANN // Samstag, der 3. April 2022 / 10-18 Uhr
WO // Golden Yoga, Obergraben 2, 01097 Dresden
PREIS // 85 Euro (incl. Skript)
Es gibt 12 Plätze. Melde dich gerne verbindlich über meine Webseite im Kontaktformular an. www.allegrarout.com

~Shiatsu berührt und bewegt die Menschen in ihrem ganzen Wesen~

Foto: Axel Hebenstreit (Danke!!)

Ich freue mich auf dich, Allegra

Details

Datum:
April 3
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,