Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vortrag: Go Deeper – Meditation, Bewusstsein & Kreativität mit Swami Jyothirmayah

Februar 3 | 18:30 - 20:00

Worum geht es?
Tiefer gehen bedeutet mehr als nur Konzentration und gründliches Nachdenken.
Es geht darum, vorgefasste Meinungen darüber loszulassen, wer du bist, was du willst und wie viel Potenzial du hast. Es impliziert, Klischees hinter sich zu lassen und sich dem Essentiellen zuzuwenden.

Wie gehen wir also tiefer?
Wenn der Geist die tiefste Ruhe findet, wird er frisch und lebendig. Und nach dieser tiefen Ruhe ist die Konzentration spontan. Ganz natürlich. Konzentration wird mühelos. Wir können ohne Anstrengung nachdenken.

Wenn wir uns entspannen und nach innen gehen, wächst unsere Intuition und wir erschließen unsere eigene einzigartige Art der Problemlösung – intuitive und personalisierte Lösungen für alles, was das Leben uns in den Weg stellt. Ein paar Minuten täglicher Meditation sind das größte Geheimnis für kreativen Erfolg.

Durch Meditation entspannen wir uns in uns selbst, unser Bewusstsein erstrahlt und Kreativität entsteht.

Das Geheimnis, um tiefer zu gehen, sind ein paar Minuten Atemarbeit und Meditation. In diesem Workshop wird Swami Jyothirmayah nicht nur über die Funktionsweise des Bewusstseins sprechen, sondern uns auch durch Atemarbeit und Meditation führen und es uns ermöglichen, mit den feineren Schichten unseres Bewusstseins in Kontakt zu kommen.

Warum tiefer gehen (Go Deeper) ?

Ganz einfach, um das Leben in vollen Zügen genießen zu können. Das Beste aus jedem Moment herauszuholen und all das erleben, was das Leben zu bieten hat, und bei allem, was wir tun, unser Bestes zu geben.

Tiefer gehen ist auch die Essenz der spirituellen Reise. Während wir tiefer graben, um uns durch ein besonders hartes Training zu pushen, gehen wir mit der richtigen Anleitung und den richtigen Techniken einfach tiefer in meditative Zustände der Ruhe und Glückseligkeit.

The Art of Living bietet an mehreren Standorten in Deutschland einen ein- bis zweistündigen Workshop mit dem Titel „Go Deeper“ mit Swami Jyothirmayah an. Swami Jis Zehn-Städte-Tour bietet uns die Möglichkeit, die Tiefen unseres Bewusstseins zu erforschen, empfänglich und verfügbar für unsere persönlichen Bedürfnisse sowie die Bedürfnisse der Gesellschaft zu sein und die in uns verborgene Schönheit zu entdecken.

Wie wird es helfen?

Wer möchte nicht glücklicher, gesünder, effizienter und produktiver sein? Going Deeper hilft bei all dem und mehr.

Finden deine Leidenschaft
Den Stress des Alltags meistern
Die Fähigkeit, mehr zu lächeln
Finde das schwer fassbare Gleichgewicht im Leben
Schätze das Leben

Mach mit, wenn Swami Jyothirmayah es uns ermöglicht, unser Bewusstsein zu erforschen und Kreativität und Intuition durch Meditation und Atemarbeit zu nutzen. Der Vortrag ist in englischer Sprache und wird live übersetzt.

Swami Jyothirmayah ist ein erfahrener Schüler von Gurudev Sri Sri Ravi Shankar, einem weltberühmten spirituellen Meister. Als internationaler Direktor der „The Art of Living Foundation“ bereist er die Welt, um eine stressfreie Gesellschaft zu fördern und Sri Sri’s Botschaft von Liebe, Frieden und universeller Gemeinschaft zu verbreiten. Er zeigt beispielhaft, wie man ein geschäftiges Leben ohne Stress führt und glücklich ist.

Auf Konferenzen in ganz Europa bietet er Workshops und Vorträge über Meditation, Atemarbeit und die Anwendung alter Weisheiten auf das aktuelle Leben an. Seine Kurse sind sehr gefragt, insbesondere wegen der starken und tiefgreifenden Meditationen, die er anleitet, und der Klarheit, mit der er komplexe und tiefgründige Ideen vermittelt.

Energieausleich: 12 Euro / 6 Euro ermäßigt
Ort: Golden Yoga Dresden, Obergraben 2, 01097 Dresden
Anmeldung/Ticketlink: https://www.eventbrite.de/e/go-deeper-dresden-tickets-511545896547

Veranstalter: Petra Kiesewetter, SriSriYoga Lehrerin. SriSriAyurveda Practitioner
www.ayurveda-in-dresden.dewww.ayurveda-in-dresden.de