Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Zurück zur Gesundheit in herausfordernden Zeiten mit Elke Springer

13. Mai 2023 | 19:00 - 21:00

Clean Slate, Roots, Elke Springer

Mein Herzensanliegen ist es, Ihnen eine Möglichkeit an die Hand zu geben, wie Sie ihren Körper optimal, sanft und schnell von lebensschädlichen Substanzen befreien können. Das können zum Beispiel sein: toxische Metalle, Pestizide, Schimmelpilzsporen, Viruspartikel, Erregertoxine, Medikamentenrückstände und moderne Toxine wie Graphen. In dem Moment wo das passiert, erhöht sich die Aufnahmefähigkeit des Körpers, die guten Nährstoffe zu speichern. Dadurch erhöht sich automatisch die Lebensqualität und scheinbar unheilbare Krankheiten könnten plötzlich verschwinden.

Die Firma Root Wellness hat sich diesem lang ersehnten Thema angenommen und hat ein Produkt entwickelt, welches auf dem Weltmarkt ein Game-Changer geworden ist, Clean Slate.

Matthias Cebula, Heilpraktiker, Klinghardt-Therapeut und Regulationsmediziner sagt darüber folgendes: „Clean Slate hat es geschafft, alle Detox Produkte zu schlagen, die ich bis jetzt verwendet habe. Und das waren 50 Mittel. ……. Die Produkte dieser Firma sind ein Geschenk und aktuell nicht austauschbar.“

Es tritt noch ein weiterer positiver Effekt bei der Verwendung von Clean Slate auf. Die Zirbeldrüse, die unzählige Körperprozesse reguliert und von entscheidender Bedeutung für unsere Intuition ist, wird in diesem Zuge mit entkalkt.

Persönlich bin ich schon viele Jahre auf der Suche nach alternativen Heil- und Entgiftungsmethoden. Einer der Hauptgründe ist eine morgendliche chronische Müdigkeit die mich schon sehr lange begleitet. Bisher konnte mir die Schulmedizin nicht wesentlich weiter helfen. Somit habe ich mich selbst auf die Suche nach Lösungen begeben. Seit Oktober letzten Jahres nehme ich nun die ROOT Produkte ein und es hat sich einiges bei mir zum Positiven gewendet:

• meine morgendliche chronische Müdigkeit löst sich langsam auf
• die Gliedmaßen sind früh leicht und nicht mehr schwer wie Blei
• der massive Haarausfall ist gestoppt, die Haare werden wieder voller
• die Haut wird wieder glatter
• meine Stimmung ist weniger vom Wetter abhängig
• ich habe sogar über 5 Kilo abgenommen
• die zunehmende Verschlechterung meiner Sehstärke wurde gestoppt
• der Gehirnnebel hat sich aufgelöst, ich kann mich wieder besser konzentrieren
• die Gelenkschmerzen sind verschwunden
• die Gelenke rosten nicht mehr ein
• auch bin ich wieder vitaler und habe mehr Kraft
• und einiges mehr

Natürlich sind die Produkte keine Wundermittel. Jedoch können sie ein sehr effektives Werkzeug sein, um einen ganzheitlich gesunden Lebensstil entfalten zu können. Dies ist besonders gut in Zeiten von zunehmender Umweltverschmutzung und Denaturierung unserer Lebensmittel.

Ort: Golden Yoga Dresden, Obergraben 2, 01097 Dresden
Energieausgleich: Raumspende

Elke Springer, Roots, Clean Slate

Ich freue mich über eine Anmeldung. Wer noch spontan ohne Anmeldung gern vorbei kommen möchte, kann dies gern tun.
Referentin: Elke Springer, 0162 – 9747719, asgard-praxis@gmail.com

Details

Datum:
13. Mai 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

golden yoga
Obergraben 2
Dresden, 01097

Veranstalter

Elke Springer
E-Mail
asgard-praxis@gmail.com