Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yoga für den Alltag – Rückengerechtes Yoga mit Ramadhuta

September 25 | 15:00 - 18:00

golden yoga dresden ramadhuta virabhadrasana online yoga im yogastudio rückengerechtes yoga

Rückengerechtes Yoga: Grundlagen, Anatomie, Tipps, Tricks, ganzheitlicher Ansatz. Was kann ich für Muskeln, Bandscheiben, Nervenbahnen tun, wie kann ich meine alltäglichen Bewegungen und meine Praxis so gestalten, dass es mir und meiner Wirbelsäule gut tut und dauerhaft gut geht?

Die Session ist aufgebaut wie eine Yogastunde, beginnt mit auf die Praxis ausgerichteten Atemübungen und Erwärmungen. Dann wird das jeweilige Thema des Workshops als eigene Erfahrung vertieft. Flexibilität und Heilung fördernde Übungen werden erlernt und können als Handout zum Üben für zu Hause mitgenommen werden. Bei akuten Themen bitte im Vorfeld Fragen zur Teilnahme abklären.

Kursleitung: Ramadhuta
Energieausgleich: € 35
Ort: Golden Yoga Dresden, Obergraben 2, 01097 Dresden
Anmeldung: https://ramadhuta-yoga.de/anmeldung/

Details

Datum:
September 25
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Ramadhuta