Familien-Yoga zum Weltkindertag mit Carina & Ramadhuta
20. September | 10:00 - 12:00

Zeit füreinander. Zeit zum Lachen. Zeit zum Wohlfühlen.
Schenkt euch eine kleine Auszeit vom Alltag und erlebt gemeinsam eine liebevoll gestaltete Yogastunde voller Fantasie, Bewegung und Herzensmomente.
Carina begleitet euch mit viel Herz und Achtsamkeit auf eine zauberhafte Reise durch fantasievolle Bewegungsgeschichten. Spielerisch entdecken Kinder die Welt des Yoga – gemeinsam mit einer vertrauten Begleitperson und ganz ohne Leistungsdruck.
Freut euch auf:
🌿 Fantasievolle Bewegungsgeschichten
🧘 Spielerische Yogaübungen für Groß und Klein
🤲 Liebevolle Partnermassagen
⚖️ Balance- und Bewegungsspiele
🌸 Momente der Ruhe und Entspannung
🎵 Gemeinsames Singen und kleine Rituale
💛 Zeit für Nähe, Vertrauen und Verbundenheit
✨ Wertvolle gemeinsame Erinnerungen
Carina gestaltet die Yogastunde mit viel Liebe und Achtsamkeit. Begleitet wird sie von ihrem Mann Ramadhuta, der mit seinen Instrumenten für eine warme, fröhliche Atmosphäre sorgt und Groß und Klein zum gemeinsamen Singen einlädt.
Ein geschützter Raum, in dem Kinder und Erwachsene gemeinsam ankommen, lachen, entspannen und ihre Verbindung stärken dürfen.
Für Kinder von 4 bis 12 Jahren – gemeinsam mit Mama, Papa, Oma, Opa oder einer anderen vertrauten Begleitperson.
Wir freuen uns auf euch!
Kursleitung: Carina/ Musik: Ramadhuta
Energieausgleich: 1 Erwachsener & 1 Kind € 25; jedes weitere Kind € 10
Ort: Golden Yoga Dresden, Obergraben 2, 01097 Dresden
Anmeldung: https://ramadhuta-yoga.de/anmeldung/