Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanze die Welle mit Ernada

November 7 | 18:30 - 21:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 18:30 Uhr am Dezember 11, 2021

Tanzen befreit. Tanzen macht Spaß. Tanzen öffnet dein Herz und lässt dich spüren, was wirklich ist.

In diesem Raum, darfst du so sein, wie du bist. Und wie du dich gerade fühlst. Und es ist ganz egal, wie dein Tanz aussieht. Damit wir gut vom Kopf in den Körper kommen, beginne ich gerne mit Körper- und Atemübungen und spielerischen Bewegungselementen. Zunächst ist die Musik langsam und fließend, dann steigert sich unser Rhythmus und unsere Energie… am Ende lassen wir die Welle wieder weich ausklingen. Du kannst dich jederzeit hinsetzen, hinlegen, mit anderen in Verbindung gehen / tanzen, oder nur für dich sein. Nur eine Regel gibt es: beim Tanzen bitte nicht sprechen.

SILENT DISCO

Jeder von euch bekommt einen kabellosen JBL – Kopfhörer, der super kraftvollen Sound macht, und zudem angenehm zu tragen ist. Wir hören alle die gleiche Musik, die Lautstärke kannst du individuell für dich einstellen.

AUSKLANG IN GEMEINSCHAFT

Bringe gerne einen kleinen Snack für das gemeinsame Büffet (Obst, Nüsse, etc.) mit. Am Ende können wir Essen, Tee trinken, uns austauschen, quatschen… 🙂

Termine Sonntag, 07.11. / Samstag, 11.12.
Jeweils 18:30 – 21 Uhr, “Golden Yoga”, Obergraben 2, Nähe Goldener Reiter.
Mehr Infos: https://www.ernada.de/tanze-die-welle/
Bitte um Anmeldung per Email an: ernada@posteo.de / Spende 20 €

Details

Datum:
November 7
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,