Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: „Ehrliches Mitteilen im Alltag. In Theorie & Praxis“ mit Anna Tichomirowa

8. Juli 2023 | 17:00 - 19:30

***Wie kann ich meine Selbstwahrnehmung schulen, inklusive meiner individuellen Grenzen im Alltagsgeschehen?
***Welche konkreten Tools helfen mir mich leichter im Alltag geerdet, in der Ruhe und bei mir zu fühlen?
***Wie kann ich mich in meinen Beziehungen klarer und authentischer mitteilen, ohne mich und mein Gegenüber zu überfordern?
***Wie kann ich unbewusst ablaufende Prozesse wie z.B. Ohnmacht, Angst und veraltete Projektionen in mein Bewusstsein holen und überwinden?

Gemeinsam und in Form von verschiedenen Übungen praktizieren wir Ehrliches Mitteilen. Mal zu zweit, mal in der Gruppe, in unterschiedlicher Intensität und mit Bezug zu individuellen Themen begeben wir uns auf Forschungsreise. Hin zu einem entspannten Alltag, in dem das Ehrliche Mitteilen immer natürlicher und spielerischer Integration findet.
Offen für Fortgeschrittene und Einsteiger!

Voraussetzung: Merkblatt gründlich gelesen und EM im Kern verstanden (weitere Infos nach Anmeldung)

Kosten: 25€ (bringst du eineN FreundIn/PartnerIn mit, zahlt ihr jeweils 20€ – bitte nur FreiWillige mit selbstständiger Anmeldung – dankeschön ;))

Anmeldung bitte per Email: anna.tichomirowa@seelenberauscht.de oder Telegram: @AnnaTicho.

Du wünschst dir etwas für unseren Workshop oder hast eine Frage? Melde Dich gern bei mir.

Ich freue mich auf eine schöne, horizonterweiternde Runde mit euch!
Anna 😄
🙏🌅🙏

Anna Tichomirowa // Seelenberauscht
www.seelenberauscht.dewww.seelenberauscht.de

Veranstaltungsort

golden yoga
Obergraben 2
Dresden, 01097

Veranstalter

Anna Tichomirowa
E-Mail
anna.tichomirowa@seelenberauscht.de
Veranstalter-Website anzeigen