Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop: Ehrliches Mitteilen trifft Neurogenes Zittern – mit Anna und Ramadhuta

März 4 | 16:30 - 19:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 16:30 Uhr am März 4, 2023

Workshop: Ehrliches Mitteilen trifft Neurogenes Zittern – mit Anna und Ramadhuta

* Wie kann ich einen unangenehmen Stau an Energie in meinem Körper freisetzen?
* Welche konkreten Körperübungen helfen mir (auch im Alltag) meine im Körper gespeicherten Traumata Schicht für Schicht abzubauen?
* Wie kann ich das vielleicht erste Mal in meinem Leben eine Beziehung/Verbindung als sicher empfinden und zugleich dabei gut bei MIR sein?
* Wie fühlt es sich an meine Grenzen klarer wahrzunehmen, diese integer zu wahren und zugleich im Kontakt mit anderen zu sein?
* Wie fühlt es sich an, wenn ich mich in einer Gruppe an (fremden) Menschen öffne und beginne Vertrauen, Sicherheit und dabei mehr Selbstsicherheit zu erfahren?
* Wie kann ich unbewusst ablaufende Prozesse wie z.B. Ohnmacht, Angst, Identifikationen und veraltete Projektionen in mein Bewusstsein holen und überwinden?

Gemeinsam begeben wir uns auf eine intensive Reise in die Welt unserer Traumata – und zu den Schätzen, die noch hinter ihnen verborgen liegen. 😄
Ramadhuta navigiert uns spielerisch und leicht durch die Prozesse unseres Körpers, eingebettet in komplexes und essentielles Wissen und die Zusammenhänge um Themen wie das autonome Nervensystem, Traumata und Beziehungen. Sicher angeleitet erforschen wir unsere ganz eigenen Traumata-Energien, um diese durch Körperübungen mehr und mehr freizusetzen. Neurogenes Zittern oder Tension & Trauma Releasing Exercises ist eine einfach zu erlernende Folge von Übungen. Der Körper reagiert darauf mit Zittern, was als Lösung von Stress- und Trauma-Energien verstanden wird. Die Technik ermöglicht Körper und Psyche zu einem natürlichen Gleichgewicht zurückzukehren.

Im 2. Teil führt Anna uns in das Ehrliche Mitteilen ein, beantwortet Fragen zum Vorgehen, als auch zu den Hintergründen. Anschließend schenken wir uns gemeinsam als große Gruppe den Raum der authentischen, heilsamen Begegnung – als Gruppe praktizieren wir das Ehrliche Mitteilen nach Gopal Norbert Klein.
Auf all deinen Ebenen in diesem Workshop berührt, dürfen lang angestaute Energien nun im sicheren Kontakt mit anderen wieder ins Fließen kommen, alte Traumata sich lösen, befreien und schließlich ganz natürlich und leicht transformieren. Welch´ eine magische Reise – hin zu deinem wahren Selbst. 😄

Offen für Fortgeschrittene und Einsteiger!

Voraussetzung: Merkblatt gründlich gelesen und EM im Kern verstanden (weitere Infos nach Anmeldung)
Termin: 04.03.2023 (Sa) / 16:30-19:30 Uhr
Ort: Golden Yoga Dresden, Obergraben 2, 01097 Dresden
Kosten: 30€ (20€ ermäßigt)
Teilnehmerzahl: max. 16
Anmeldung: https://ramadhuta-yoga.de/anmeldung/

Wir freuen uns auf eine tief wirksame Erfahrung auf allen Ebenen mit euch 😄.
Anna & Ramadhuta
🙏🌅🙏

Anna Tichomirowa
https://www.seelenberauscht.de/
Ramadhuta:
https://ramadhuta-yoga.de

Details

Datum:
März 4
Zeit:
16:30 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
,
https://ramadhuta-yoga.de/